Spezial-Abo

Acht Eimer Hühnerherzen live in Würzburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Rolling Stones: Ronnie Wood über neue Songs und eine kommende Tour

Ronnie Wood von den Rolling Stones plauderte am Wochenende aus dem Nähkästchen und verriet, dass die Band schon länger eine Reihe unvollendeter Songs in der Hinterhand have, die in naher Zukunft erscheinen sollen. Das gab der 73-Jährige in einem Interview mit „Sky News“ bekannt. Wood verriet zwar, dass die Stones an neuem Material arbeiten würden, aber aufgrund der Corona-Pandemie eine Tour in den nächsten Monaten ausschließen könnten. Doch viel Zeit wollen die Musiker wohl nicht verstreichen lassen, ehe sie wieder weltweit auf den Bühnen stehen. Auf die Frage, ob es noch ein paar Jahre dauern könnte, bis man die Rolling…
Weiterlesen
Zur Startseite