Adel Tawil live in Berlin

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Wuhlheide, Berlin
An der Wuhlheide 187
12459 Berlin

Künstler: Adel Tawil

Ort: Wuhlheide, Berlin | www.wuhlheide.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Berlin

E-Mail
Interview mit Bestseller-Autor Michel Birbæk: „Mit Prince starb ein Teil meines Lebens“

Fan sein heißt auch, Fanatiker zu sein, aber dieser Mann namens Leo ist, wenn schon, denn schon, ein ausgesprochen sympathischer anzutreffender Fanatiker. Der Musiker und Tinder-Single verteidigt sein Idol mit Haut und Haaren – ist sich aber auch im Klaren darüber, dass viele Menschen anders ticken. Als Prince plötzlich verstirbt, begibt Leo sich auf eine Reise in seine Vergangenheit, zu den Bandkollegen von früher und seiner ersten großen Liebe. Mit „Das schönste Mädchen der Welt“ (Blanvalet) ist Michel Birbæk ein selten anzutreffender erzählerischer Spagat gelungen. Eine gleichzeitig brüllend komische wie todtraurige Hommage an Prince. Er erklärt, wie der wohl wichtigste Komponist…
Weiterlesen
Zur Startseite