Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Afrob live in Cuxhaven


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

EM: Adele muntert „Three Lions“ auf Instagram auf

Es war eine Nervenprobe für alle Fans der englischen Nationalelf. Nach über 60 Jahren EM-Geschichte standen die „Three Lions“ zum ersten Mal im Endspiel. Finalgegner Italien konnte das Turnier bereits zwei Mal für sich entscheiden, erreichte schon ganze viermal die Endrunde. Die Entscheidung zog sich bis ins Elfmeterschießen und am Ende bewies Italien die besseren Nerven und ging als Sieger vom Platz. England beendete das Turnier als Vize. Zuspruch über Instagram Trotz der verpassten EM-Sensation findet die Sängerin Adele im Anschluss an das Spiel warme Worte für die enttäuschten Briten. Via Instagram zeigt sich die 33-Jährige nach der Partie im…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €