Airbourne live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Adam Lambert: So steht's um ein neues Queen-Album

Nach einem Social-Media-Beitrag von Brian May in der vergangenen Woche kursierten Gerüchte über ein neues Queen-Album. Doch der derzeitige Frontmann der Band, Adam Lambert, hat die Spekulationen verdrängt und behauptet, er wisse nichts über eine neue Platte. Am 3. September veröffentlichte May auf Instagram Screenshots von „einer Videobotschaft, die für eine Anzeige gemacht wurde – für ein Album – das später angekündigt wird !!“ Lambert ging nun auf die Spekulationen ein: „Ich habe eine Nachricht darüber gesehen“, sagte er. „Ich weiß nichts darüber.“ Brian May auf Instagram: https://www.instagram.com/p/B17-ymjBjBz/?utm_source=ig_embed Angesichts der langjährigen Leidenschaft von May für stereoskopische Fotografie, aus der 2017 das…
Weiterlesen
Zur Startseite