Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Alarmsignal live in Dresden


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Broilers sagen komplette „Social Club“-Tour ab

Es sollte ein ausgelassener Sommer werden für Fans der Broilers. Gleich 15 Konzerte der Band waren im Zuge der „Social Club“-Tour 2021 geplant. Die meisten Shows waren bereits ausverkauft. Nun muss die komplette Tour spontan abgesagt werden. Grund für die kurzfristige Entscheidung ist eine kürzlich festgestellte Herzmuskelentzündung bei Sänger Sammy. Ersatz für die entfallenden Konzerte gibt es vorerst nicht. „Die Gesundheit ist das Wichtigste“ Die finalen Konzerttermine der Tour waren erst Anfang Juni bekanntgegeben worden. Dass die geplanten Shows nun wieder abgesagt werden müssen, ist ein Rückschlag für die Band. Via Facebook teilten sie mit, wie schwer ihnen die Entscheidung…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €