Logo Daheim Dabei Konzerte

Montag: Alex Benjamin, Winona Oak

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Alex Cameron live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


„Slumdog Millionär“: Bollywood-Star Irrfan Khan gestorben

Bollywood nimmt Abschied von einem seiner erfolgreichsten Darsteller: Irrfan Khan. Der Schauspieler verstarb Mittwochmorgen im Alter von 53 Jahren in einem Krankenhaus in Mumbai. Britischen Medien zufolge war Khan am Dienstag auf die Intensivstation des Kokilaben-Krankenhauses in Mumbai gebracht worden. Der Grund soll eine akute Dickdarm-Infektion gewesen sein. Der Schauspieler verstarb noch am nächsten Tag. Khan hatte in vergangenen Jahren verstärkt mit gesundheitlichen Probleme zu kämpfen. So hatten 2018 Ärzte bei ihm einen neuroendokrinen Tumor diagnostiziert – welchen er zunächst geheim hielt. Auf Twitter schrieb der Schauspieler später dazu: „Zu erfahren, dass bei mir ein neuroendokriner Tumor festgestellt wurde, ist…
Weiterlesen
Zur Startseite