Spezial-Abo

Podcast Freiwillige Filmkontrolle

DEVS: Alex Garlands brillante Sci-Fi-Serie – sponsored by MagentaTV

Aktuelle Folge jetzt anhören


Alex Diehl live in Mannheim


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Twitter-Trend: Rush-Bassist Geddy Lee ist natürlich nicht tot

Wann immer ein großer Künstler-Name auf Twitter trendet, liegen zwei Sachen nahe: Ein Skandal oder ein Todesfall. Besonders bei älteren Musikern kann es zum echten Shocker werden, die in den „Trends“ auftauchen. Doch in diesem Fall kann erleichtert erleichtert aufgeatmet werden, denn der Rush-Sänger und -Gitarrist Geddy Lee meldete sich angesichts der aufkommenden Gerüchte selbst zu Wort. https://twitter.com/rushtheband/status/1303393480702656513 Er selbst, hätte kurz geschluckt, als er sich auf Twitter trenden sah, aber Geddy Lee hätte seine Hunde gefragt, und die meinten: „anscheinend bin ich ein bisschen langweilig, aber ansonsten geht's mir gut“, witzelte er auf dem offiziellen Twitter-Account der Band. https://twitter.com/mrrick1938/status/1303349043616247809…
Weiterlesen
Zur Startseite