Alex Francis live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Bruce Springsteen geht in Fitnessstudios wie jeder andere auch

Bruce Springsteen hat seine Trainingsroutine beibehalten: Dank eines alten Interviews im „New Yorker“, in dem der 70-Jährige über seine Tagesabläufe berichtete, haben Anhänger einen Eindruck vom regelmäßigen Trainingsprogramm bekommen, mit dem der Musiker sich fit hält. Nun wurde der „Boss“ endlich in einem Fitnessstudio in New Jersey gesichtet. Ein Fan auf Twitter: https://twitter.com/jordanrawlins/status/535576942372999168 „Schön, dich hier zu sehen, Springsteen! Du hast es immer noch drauf!“, schreibt ein Sportler auf Twitter. „Ich habe gerade den Boss auf dem Laufband bei WorkOut-World in Tinton Falls gesehen“, schrieb ein anderer Fan. Wieder ein anderer berichtet: „Er schwamm den ganzen Sommer im Meer im…
Weiterlesen
Zur Startseite