Alex Mofa Gang live in Köln


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


„Bohemian Rhapsody“: Freddie Mercurys Schwester über eine mögliche Fortsetzung

Freddie Mercurys Schwester hat sich zu „Bohemian Rhapsody“ und dem Geraune über eine Fortsetzung des Biopics geäußert. Nach dem riesigen Siegeszug des Films wurden schnell Gerüchte um einen zweiten Teil geschürt. Auch Video-Regisseur und Queen-Freund Rudi Dolezal sprach von einem möglichen Sequel. Kashmira Bulsara, Mercurys Schwester, wusste angeblich von Anfang an, dass der Film ein Hit werden würde. „Ich war nicht allzu überrascht vom Erfolg des Films, denn die Themen sind: Freddie Mercury, gepaart mit Queen und ihrer Musik“, sagte sie der „Nottingham Post“. „Und das wird immer eine Formel für den Erfolg sein.“ Großer Fan des Films Bulsara kritisierte…
Weiterlesen
Zur Startseite