Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Algiers live in Hamburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Freddie Mercury: das letzte Video, das berühmte „I Still Love You“

Anfang 1991 war Freddie Mercury bereits sichtlich gezeichnet von seinem Kampf gegen Aids, der ihn noch Ende desselben Jahres das Leben kosten sollte. Auch wenn die Öffentlichkeit zu dem Zeitpunkt nichts von seiner Krankheit wusste – Mercury sollte sie erst einen Tag vor seinem Tod bekannt geben –, so konnte der gebrechliche Körper des Queen-Sängers schon damals nicht mehr über die tödliche Virus-Erkrankung hinwegtäuschen. Im Februar 1990 hatte er in London einen kurzen Gang auf die Bühne absolviert, um mit den Queen-Kollegen bei den Brit Awards einen Preis entgegen zu nehmen. Da Mercury rund ein Jahr später längst nicht mehr…
Weiterlesen
Zur Startseite