Alice Cooper live in Frankfurt

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Jahrhunderthalle, Frankfurt
Pfaffenwiese
65929 Frankfurt

Künstler: Alice Cooper

Ort: Jahrhunderthalle, Frankfurt | www.jahrhunderthalle.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Frankfurt

E-Mail
WM 2018: Guardiola-Orakel, Ersatz-Lieblinge und die Tugend des stilvollen Verlierens

"I go my way and you go Uruguay" Marx-Brothers Aber warum nur, warum? Warum die falschen Favoritenstürze? Warum stürzten die Spanier und nicht die Brasilianer? Warum gab es nicht ein Achtelfinale Mexiko gegen Schweiz und Brasilien gegen Schweden? Stattdessen war das Beste am Achtelfinale Schweiz gegen Schweden, dass einer von ihnen danach draußen sein musste. Natürlich die Falschen. Die erwartbare Niederlage der Kolumbianer, die dann ja während des Spiels doch zunehmend weniger erwartbar wurde, habe ich erst in dem Moment nicht mehr erwartet, als sie dann eintrat - denn dass die Engländer mal ein Elfmeterschießen gewinnen, war nun wirklich unerwartet.…
Weiterlesen
Zur Startseite