Aliocha live in Berlin

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Privatclub, Berlin
Skalitzer Straße 85-86
10997 Berlin

Künstler: Aliocha

Ort: Privatclub, Berlin | www.privatclub-berlin.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Berlin

E-Mail
Kritik: Arcade Fire in Berlin – Alle Probleme kompakt

Win Butler will kein Star sein, aber innerhalb weniger Minuten präsentiert er sich als genau das. Und er wirkt dann wie ein sehr, sehr abgebrühter Pop-Star. Es ist noch hell in der Spandauer Zitadelle, als Butler einen Zuschauer in der ersten Reihe auffordert, sein Handy runterzunehmen, weil er nicht gefilmt werden will. Wäre die Sonne schon untergegangen, Butler hätte den Fan vielleicht nicht bemerkt. Was ist so schlimm daran, sein Idol aufzuzeichnen? Es nervt, anscheinend, dem Sänger kam wohl der „why don't you just live in the moment“-Gedanke in den Sinn usw. Aber man wird halt auch schon mal gefilmt,…
Weiterlesen
Zur Startseite