Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Alli Neumann live in Dresden


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Ricky Gervais glaubt, dass „The Office“ heute direkt abgesetzt würde

Ist es wirklich schon 20 Jahre her, dass „The Office“ zum ersten Mal über die Bildschirme flimmerte? Die Show, die Ricky Gervais weltweit berühmt machte und zahlreiche zum Teil kongeniale Nachahmer fand („Stromberg“!), feiert nun zwar Jubiläum, doch würde sie auch heute noch so laufen? Diese Frage beantwortet Gervais in einem Interview mit der „BBC“ ziemlich eindeutig: In einem Interview mit der BBC anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Show sagte Gervais: „Ich meine, jetzt würde sie abgesetzt werden.“ Er fügte hinzu: "Ich freue mich schon darauf, wenn sie sich eine Sache (aus der Serie) herauspicken und versuchen, sie dann komplett…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €