Spezial-Abo

Podcast Freiwillige Filmkontrolle

DEVS: Alex Garlands brillante Sci-Fi-Serie – sponsored by MagentaTV

Aktuelle Folge jetzt anhören


Alte Bekannte live in Mannheim


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Kate Winslet schämt sich für Arbeit mit Woody Allen und Roman Polanski

Ein wenig überraschend und ohne klaren Anlass gibt Oscar-Preisträgerin Kate Winslet bekannt, dass sie die Zusammenarbeit mit den ebenfalls mehrfach preisgekrönten Regisseuren Woody Allen und Roman Polanski zutiefst bedauere. Winslet spielte 2011 die Hauptrolle in Polanskis Film „Der Gott des Gemetzels“ und war 2017 auch in Woody Allens „Wonder Wheel“ zu sehen. In einem Gespräch mit „Vanity Fair“ zweifelt sie nun öffentlich an ihrer Entscheidung: „Wie zum Teufel kam ich dazu, mit ihnen zu arbeiten?“ Kate Winslet: „Eine verdammte Schande“ Winslet erklärte, es sei ihr nicht zu erklären und höchst befremdlich, dass beide Filmemacher „über so lange Zeit und weit…
Weiterlesen
Zur Startseite