aktuelle Podcast-Folge:

Amanda Palmer live in Stuttgart


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

The 1975: Matty Healy küsst männlichen Fan in Dubai

Sie sind zurzeit die wohl erfolgreichste britische Band und geben ausverkaufte Stadionkonzerte überall auf der Welt. Nun machen sich The 1975 aber vermehrt auch für soziale und politische Themen stark. Bei einem Konzert in Dubai am vergangenen Mittwoch (14. August) ging Sänger Matty Healy ein großes Risiko ein, als er vor laufenden Handy-Kameras einen männlichen Fan küsste. Damit setzte der 30-Jährige ein klares Zeichen gegen Diskriminierung und für Gleichberechtigung. Als ihm ein Fan „Heirate mich!“ zurief, soll Healy auf den Mann zugegangen sein und gefragt haben, ob er einen Kuss wolle. Auf der Bühne war dabei im Hintergrund eine Regenbogenfahne…
Weiterlesen
Zur Startseite