An Horse live in Hannover


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Gewinnen: 12''-Singles aus „Movement“ von New Order

ROLLING STONE verlost 12-Zoll-Singles aus dem neuen „Definitive Edition“-Box-Set des New-Order-Albums „Movement“. New Order haben ihr Album-Debüt „Movement“ als Box-Set neu veröffentlicht. Die vier 12-Zoll-Maxi-Singles, die damals separat veröffentlicht wurden und nicht auf dem Album waren, wurden ebenfalls neu herausgebracht. New Order erstanden 1981 aus der Asche von Joy Division, als die verbleibenden Mitglieder der Band sich entschlossen, nach dem Freitod von Ian Curtis unter dem Namen New Order weiterzumachen. Das Debüt-Album wurde vom 24. April bis zum 4. Mai 1981 in den Strawberry-Studios in Stockport aufgenommen und enthielt durchweg neues Songmaterial. Produziert von Martin Hannett, erschien es am 11.…
Weiterlesen
Zur Startseite