Andrea Schroeder live in Hannover

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Pavillon, Hannover
Lister Meile 4
30161 Hannover

Künstler: Andrea Schroeder

Ort: Pavillon, Hannover | www.pavillon-hannover.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hannover

E-Mail
Nine Inch Nails: Neues Album „Bad Witch“ im Stream

Ein wenig Schummelei ist sicher dabei, wenn nun Trent Reznor mit seinen Nine Inch Nails einen neuen Longplayer auf den Markt wirft. „Bad Witch“ enthält zwar sechs Songs, ist aber ursprünglich als EP fest eingeplant gewesen und sollte die EP-Trilogie um „Not The Actual Events“ (2016) und „Add Violence“ abschließen. Doch der vielbeschäftigte Sänger entschied sich gemeinsam mit seinen Kollegen, stattdessen ein offizielles neues Album daraus zu zimmern. Nine Inch Nails verneigen sich vor David Bowie Zuvor hatten die Industrial-Rocker schon das allerdings ziemlich großartige, an David Bowies „Blackstar“ erinnernde „God Break Down The Door“ ins Netz gestellt und damit…
Weiterlesen
Zur Startseite