Spezial-Abo

Angelic Upstarts live in Augsburg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Remakes, die keiner braucht, Teil 113: „Twister“ wird neu verfilmt

Natürlich sah „Twister“ 1996 gut aus, als er in die Kinos kam. Regie führte Verhoeven-Kameramann Jan de Bont und die tosenden Windhosenungetüme waren perfekt am Computer erzeugte Ereigniswolken. Der Rest der Story war da schon nicht mehr so wichtig. Im Grunde hätte man den Film mit Bill Paxton und Helen Hunt getrost der vitalen 90er-Erinnerung überlassen können. Aber Hollywood plant nun tatsächlich ein Comeback der Killer-Tornados. Tornados und der Klimawandel Laut „Hollywood Reporter“ werden derzeit Gespräche mit „Top Gun: Maverick“-Regisseur Joseph Kosinski geführt, der einen neuen Zugang zum Stoff legen soll. Ein Drehbuch existiert indes noch nicht. Die ideologische Grundlage…
Weiterlesen
Zur Startseite