ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Angelic Upstarts live in Bremen


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


So traf Eddie Vedder nach 27 Jahren seine Seelenverwandte wieder

Was Eddie Vedder widerfuhr, klingt, wie als käme es direkt aus einem Liebesfilm. Dabei ist es eigentlich noch viel besser, denn was „Het Parool“ nun berichtete, ist tatsächlich genau so passiert. Fast 30 Jahre ist es her, dass Eddie Vedder nach einem Pearl-Jam-Konzert im niederländischen Utrecht die sympathische Einheimische Valeska Custers kennen lernte und sich von ihr sogar nach Hause fahren ließ. Am Sonntag (16.Juni) hatte der Sänger während eines Konzerts in Amsterdam die Geschehnisse von 1993 Revue passieren lassen und fragte hoffnungsvoll, ob seine Bekanntschaft von damals zufällig im Publikum sei. Sie war es nicht- aber wurde später von…
Weiterlesen
Zur Startseite
Kooperation