Freiwillige Filmkontrolle


Angelo Kelly live in Braunschweig


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Die besten deutschen Songs aller Zeiten: Peter Fox – „Haus am See“

Mein erstes Konzert war Udo Lindenberg im Stadtpark Hamburg, ich war 13 und trug die Haare lang. Das erste Konzert meines Sohnes war Peter Fox in der Berliner Wuhlheide, er war 10 und trug eine Baseball-Kappe. Als ich Lindenberg sah, kannte ich bloß ein paar seiner Hits, und die holländischen Golden Earring im Vorprogramm interessierten mich fast ein bisschen mehr. Mein Sohn sang beim Open Air in der Wuhlheide jeden Song von Peter Fox mit, er kannte sie alle auswendig. Es war eine eindrucksvolle, perfekte und pompöse Show, überraschend rund und nett. Peter Fox ist einfach ein guter Entertainer Der…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €