Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Angelo Kelly live in Dresden


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Show kurzfristig abgesagt: Olli Schulz weigert sich, neben Zootieren zu spielen

Eigentlich hätte Olli Schulz heute (25.07.2021) in Erfurt ein Konzert spielen sollen, der Musiker und seine Band entschieden sich allerdings kurzfristig, die Show abzusagen. Der Grund: Das Konzertgelände befindet sich neben einem Zoo. „Keine 500 Meter entfernt von unserer großen Bühne und der fetten PA sind Tiere und für Tiere bedeuten dieser Lärmpegel und diese Frequenzen, Höhen, alles großen Stress“, erklärte der Künstler in einem inzwischen wieder gelöschten Facebook-Video. Über die Gegebenheiten war Olli Schulz im Vorfeld offenbar nicht informiert worden. Daher habe sich der Künstler dazu entschieden, die Show abzublasen und einen neuen Termin zu finden. „Wir holen das…
Weiterlesen
Zur Startseite