Angelo Kelly live in Hannover

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Swiss Life Hall, Hannover
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover

Künstler: Angelo Kelly

Ort: Swiss Life Hall, Hannover | www.swisslife-hall.de/

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hannover

E-Mail
Hollywoods Nacktfoto-Skandal: Jennifer-Lawrence-Hacker kommt ins Gefängnis

Vor knapp sechs Jahren wurden zahlreiche Hollywood-Persönlichkeiten Opfer einer großen Hacker-Attacke, bei der private Daten und Nacktbilder ins Internet landeten. Nun sind alle vier Verursacher des Hacker-Angriffs hinter Gittern. George Garofano wurde nun zu einer achtmonatigen Haftstrafe verurteilt. Er war einer der vier Personen, die zwischen den Jahren 2012 und 2014 eine Flut an Bildern, unter anderem von Jennifer Lawrence, Ariana Grande, Kristen Dunst und vielen weiteren Prominenten verbreiteten. Im April gestand der Mann vor Gericht, dass er sich als Apple-Mitarbeiter ausgegeben hat. Über Phishing Mails gelang der 26-Jährige an den Mitgliedernamen und Passwörter von Jennifer Lawrence. Damit erhielt er…
Weiterlesen
Zur Startseite