Spezial-Abo

ROLLING STONE Talk

„Sign O' The Times“ von Prince: Gespräch mit Michel Birbæk

Jetzt anhören


Angelo Kelly live in Mannheim


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Rolling Stones: „Scarlet“-Remix mit The War On Drugs

Vergangenen Monat veröffentlichten die Rolling Stones „Scarlet“, einen Song, den sie bereits 1974 gemeinsam mit Jimmy Page aufnahmen. Nachdem dann auch noch ein Musikvideo mit „Normal People“-Schauspieler Paul Mescal veröffentlicht wurde,  folgte jetzt der dritte Schlag: Ein „Scarlet“-Remix mit The War On Drugs. The War On Drugs sind gerade dabei, neue Songs zu schreiben, da war ein Stones-Remix anscheinend eine gern gesehene Abwechslung – und eine Ehre Denn wie Frontmann Adam Granduciel verriet, stellten sie sich vor, dass Mick Jagger, Keith Richards und Jimmy Page mit im Raum waren, als die Band an dem Remix arbeitete. Gedanklich in einem Raum…
Weiterlesen
Zur Startseite