Freiwillige Filmkontrolle


Anna Rossinelli live in Chur


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Superspreader-Metal: Steel Panther spielen großes Konzert trotz Corona

Die USA sind nach wie vor das Land mit den meisten Corona-Fällen. Nach Angaben der WHO haben sich dort inzwischen knapp 18 Millionen Menschen infiziert und die Zahlen steigen stetig. Das scheint den Fans der Metal-Band Steel Panther offensichtlich ziemlich egal zu sein. Die Band gab kürzlich mehrere Konzerte vor hunderten von Menschen - und Berichten zufolge sollen dabei nur wenige eine Maske getragen und die Mindestabstände eingehalten haben. Die Konzerte fanden unter anderem in St. Petersburg und Orlando im US-Bundestaat Florida statt – eine Region, die zuletzt 10.000 neue Corona-Fälle meldete. Pro Tag.  Hygiene-Konzept: ja! Vorsicht: nein! Obwohl die…
Weiterlesen
Zur Startseite