Anna St. Louis live in München


Morrissey: Unfall - Tour gestoppt! Seit 2002 sind 141 Konzerte ausgefallen

Morrisseys für April angesetzte Kanada-Tour ist „wegen eines medizinischen Notfalls“ auf Eis gelegt worden. Er habe einen Unfall auf einer Reise in Europa gehabt, schreibt sein Management in einem Statement. Hätte der Sänger die anstehenden Gigs wahrnehmen können, wäre es seine erste Tournee durch das Land seit 15 Jahren gewesen. Der erste Auftritt in Kanada in Vancouver hätte schon am Sonntag (14. April) stattfinden sollen. Die Konzerte, darunter welche in Calgary, Edmonton, Saskatoon und Winnipeg, werden nun auf Oktober verschoben. Morrissey auf dem Weg der Besserung Im Statement lautet es immerhin vorsichtig optimistisch: „Seine Stimmung ist gut und der Musiker…
Weiterlesen
Zur Startseite