Anne-Marie live in Berlin

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Festsaal Kreuzberg, Berlin
Skalitzer Straße 130
10999 Berlin

Künstler: Anne-Marie

Ort: Festsaal Kreuzberg, Berlin | www.festsaal-kreuzberg.de/

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Berlin

E-Mail
Tod von Avicii: Familie glaubt an Suizid
von

Die Familie des schwedischen Star-DJs Avicii hat sich zu den Umständen seines Todes geäußert. Anscheinend hatte der Musiker in den letzten Wochen seines Lebens stark zu kämpfen gehabt. Er „konnte nicht länger durchhalten“, hieß es in einem am Donnerstag (26. April) veröffentlichten Statement der Angehörigen, von dem die Tageszeitung „Welt“ online berichtet. Der 28-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Tim Bergling heißt, war am vergangenen Freitag im Oman tot aufgefunden worden. Die Polizei gab kurz nach seinem Tod bekannt, über die Umstände Bescheid zu wissen, machte aber auch klar, diese Informationen erst einmal unter Verschluss zu halten. Es wurden gleich mehrere…
Weiterlesen
Zur Startseite