Annenmaykantereit live in Dübendorf


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Bruce Springsteen: neues Album für E Street Band fast fertig

Bruce Springsteen wird sein neues Solo-Album „Western Stars“ erst am 14. Juni veröffentlichen, sein erster und einziger Song, den der Sänger daraus bisher teilte, ist „Hello Sunshine“. Dagegen hat der Boss schon eine ganze Menge Material zusammen, das für eine neue Platte mit seiner E Street Band bestimmt ist. Laut Springsteen wird es auch eine Tour mit seiner langjährigen Band geben, wie er Kult-Regisseur Martin Scorsese jetzt bei einem Netflix-Event in Los Angeles verriet. Ein bisschen Inspiration muss sein „Ich habe etwa sieben Jahre damit verbracht, nichts für die Band zu schreiben“, sagte Springsteen in einem Bericht von „Variety“. „Ich…
Weiterlesen
Zur Startseite