Annenmaykantereit live in Hannover

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
TUI Arena, Hannover
Expo-Plaza 7
30539 Hannover

Künstler: Annenmaykantereit

Ort: TUI Arena, Hannover | www.tui-arena.de/

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hannover

E-Mail
Paul McCartney spricht über frühere Alkoholprobleme

Auf seiner kommenden Platte „Egypt Station“ thematisiert Paul McCartney auch seinen früheren Alkoholkonsum. In „Happy With You“ singt der 76-Jährige: „I used to drink too much/Forget to come home.” Es soll ein Lied darüber sein, dass man glücklich darüber ist, verrückte Zeiten überstanden zu haben. In einem Interview hat der Beatle über seine turbulente Zeit gesprochen. Zur „Mojo“ sagte McCartney, dass er sich mit Alkohol „selbst behandelt“ („self-medicated“) habe, nachdem die Band sich 1970 auflöste. „Ich war auch stoned und ließ mich gehen.“ Paul McCartney: Die Leute wollten uns jeden Penny aus der Nase ziehen „Nach der Beatles-Trennung war ich…
Weiterlesen
Zur Startseite