ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Annenmaykantereit live in Wien


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Was für ein Zufall: Nick Cave und Paul Weller treffen sich auf trister Tankstelle

Die Welt ist doch kleiner, als man denkt! Am Freitag (14. Juni) begegneten sich die Musik-Ikonen Paul Weller und Nick Cave an einem ungewöhnlichen Ort. Weller teilte ein Schwarz-Weiß-Foto der beiden vom Ort des Geschehens, einer klassischen Autobahn-Tankstelle. Nur bracher Beton, ein paar lieblos gepflanzte Bäume und ein großer (Tour?)-Bus sind im Hintergrund des Bildes zu sehen. Ganz und gar nicht traurig aber sehen die beiden Musiker aus, die fröhlich in die Kamera lächeln und sich sichtlich über die zufällige Begegnung freuen. https://www.facebook.com/298096468517/posts/10157368627948518?s=1285146629&sfns=mo Wo genau sich die besagte Tankstelle befindet, ist ungewiss. Da sich der ehemalige „The Jam“- Sänger aber…
Weiterlesen
Zur Startseite