ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Anomalie live in Berlin


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Pink live in Köln 2019: Tickets, Wetter, Sicherheit, Anfahrt

Pink ist ab 05. Juli in Deutschland auf Tour. Erster Stopp: RheinEnergie Stadion in Köln. Dort spielt die Sängerin am Freitag (05. Juli) und Samstag (06. Juli) zwei Konzerte, bevor es weiter nach Hamburg (08. Juli) geht. Bei uns gibt es die letzten Infos vor den Gigs. Pink live in Köln 2019: Gibt es noch Tickets? Ja, es gibt für beide Köln-Konzerte noch Karten. Diese können noch auf den letzten Drücker via Kölnticket erworben werden oder an den Abendkassen. Möglicherweise gibt es auf einigen regionalen Websites oder bei Radiosendern Gewinnspiele. Karten kosten ab 65,50 Euro. Es gibt auch noch Logen…
Weiterlesen
Zur Startseite