Ansa Sauermann live in Dresden

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Scheune, Dresden
Alaunstraße 36-40
01099 Dresden

Künstler: Ansa Sauermann

Ort: Scheune, Dresden | www.scheune.org

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Dresden

E-Mail
Ed Sheeran: So personalisiert man die lästigen Reseller-Tickets um

Riesen-Ärger, Riesen-Wut bei Ed Sheeran in Berlin: Hunderten Fans soll der Einlass zum Konzert von Ed Sheeran im Olympiastadion verweigert worden sein. Der Grund: Sie hatten ihre Tickets über Reseller, etwa bei Ebay oder Viagogo, erworben – und weil die Karten personalisiert waren, durften sie nicht aufs Konzertgelände. „Personalisiert“ bedeutet: Der Name des Käufers steht auf dem Ticket. Des Erstkäufers. Und wer rein will, muss seinen Personalausweis vorlegen. Allein in Großbritannien ließ Ed Sheeran bis zu 10.000 Tickets stornieren, die über den Schwarzmarkt zu teils horrenden Preisen verkauft wurden. Ed Sheeran in Gelsenkirchen: So lassen sich Tickets umpersonalisieren Wie kriege…
Weiterlesen
Zur Startseite