Anti-Flag live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Rapper T.I. plaudert über Frauenarzt-Besuche und Jungfernhäutchen seiner Tochter

Der Rapper T.I. hat mit unangemessenen Bemerkungen über seine Tochter für reichlich Aufmerksamkeit gesorgt. Während eines Interviews für die letzte Episode des „Ladies Like Us“-Podcasts bekam er die Frage gestellt, ob er sich mit seiner Tochter schon einmal über Sex unterhalten hätte. Daraufhin antwortete der Musiker: „Habe ich das? Deyjah ist 18 Jahre, hat gerade die High School abgeschlossen, jetzt besucht sie ihr erstes Jahr am College und findet all das selbst heraus. Und, ja, wir haben nicht nur dieses berühmte Gespräch geführt.... wir gehen jährlich gemeinsam zum Gynäkologen, um ihr Jungfernhäutchen zu untersuchen.“ https://www.instagram.com/p/BuFE__JAvI-/?utm_source=ig_embed „Gibt es etwas, wo du…
Weiterlesen
Zur Startseite