Archive live in Frankfurt

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Batschkapp, Frankfurt
Gwinnerstraße 5
60388 Frankfurt

Künstler: Archive

Ort: Batschkapp, Frankfurt | www.batschkapp.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Frankfurt

E-Mail
Wacken 2019: Ticket-Ansturm – aber nicht rekordverdächtig

Das Wacken-Wochenende ist nicht einmal zwei Tage vorbei, schon stürzten sich begeisterte Festivalfans auf die Karten des kommenden Jubiläumsjahres. Laut einer Mitteilung des Open Airs hat der am 5. August um Mitternacht begonnene Ticketvorverkauf bereits mehr als 60.000 Karten abgesetzt. Da das Metal-Event nächstes Jahr sein 30. Jubiläum feiert und dementsprechend ein hochkarätiges Line-Up liefern könnte, schlugen Zehntausende bereits zu. Weil das Wacken „nur“ etwa 85.000 Besuchern Kapazität bietet, werden die Festivalpässe den Verhältnissen entsprechend bereits knapp. Kein rekordverdächtiger Ticket-Andrang beim Wacken Die Karten-Euphorie ist jedoch im Vergleich zu den Jahren 2014 und 2015 noch verhalten. Damals waren alle Tickets…
Weiterlesen
Zur Startseite