Archspire live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
Naya Rivera: Berichte, der „Glee“-Star sei ertrunken

US-Schauspielerin Naya Rivera wird vermisst. Am Mittwochnachmittag (08. Juli) Ortszeit fand die Polizei ihren vierjährigen Sohn, Josey Hollis, allein in einem Boot auf dem Lake Piru in Kalifornien. Von der 33-Jährigen fehlt jede Spur. Das meldet „TMZ“. Laut Angaben der zuständigen Polizeibehörde sei mehrere Stunden lang nach Rivera gesucht worden. Mittlerweile halten die Beamten es für immer wahrscheinlicher, dass die Schauspielerin ertrunken ist. Familienausflug mit Folgen Gegen 16 Uhr Ortszeit war das Boot mit dem Jungen entdeckt worden, bis zum späten Mittwochabend wurde nach der Schauspielerin gesucht. Ein Team aus Tauchern, sowie ein Helikopter samt Drohne suchten den See und…
Weiterlesen
Zur Startseite