ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Aren & Chima live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

US-Schauspieler Max Wright ist tot

US-Schauspieler Max Wright ist tot. Das berichteten mehrere amerikanische Medien unter Berufung auf die Familie des Darstellers. Der 75-Jährige starb an den Folgen einer Krebserkrankung am Mittwoch (26. Juni) in seinem Haus in Hermosa Beach in Kalifornien. Wrights Sohn bestätigte dem „Hollywood Reporter“ die Todesmeldung. Wright war vor allem durch seine Rolle als Familienvater William „Willie“ Tanner aus der Kultserie „Alf“ in den Achtzigerjahren bekannt geworden. Der Schauspieler war dazu unter anderem in den Serien „Buffalo Bill“ und „Die Spezialisten“ zu sehen. Als Besitzer des Cafés Central Perk in der Serie „Friends“ hatte er mehrere Gastauftritte. Max Wright war nicht immer glücklich…
Weiterlesen
Zur Startseite