ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Attila live in Berlin


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Rammstein: Fan-Ärger in Gelsenkirchen - kein Einlass

Fans waren gewarnt: Rammstein versuchten vor dem Vorverkauf der Tickets für ihre Europa-Tour den Schwarzmarkt zu unterbinden. Deshalb wurden alle Karten, die exklusiv über Eventim verkauft wurden, personalisiert. Ziel und Zweck war eigentlich, dass niemand zu überteuerten Preisen in einer der bekannten Zweitmarktplattformen zuschlägt. Doch dann waren die Rammstein-Gigs innerhalb kürzester Zeit komplett ausverkauft. Ein beispielloser Run auf die Tickets, der für viel Frust sorgte. Und anscheinend doch einige Anhänger der Band dazu bewegte, auf Viagogo zu Preisen von bis zu 1.000 Euro zuzuschlagen. Das böse Erwachen gab es nun bei den ersten beiden Konzerten von Rammstein ihrer Stadion-Tour in…
Weiterlesen
Zur Startseite