Neue Podcast-Folge: „Die Streifenpolizei“ über die Favoriten der Oscar-Verleihung

Attila The Stockbroker’s Barnstormer live in Essen


Sängerinnen terrorisiert! Ryan Adams weist Missbrauchs-Vorwürfe von sich

Songwriter Ryan Adams steht unter Beschuss! In einem Bericht der „New York Times“ erzählen Musikerinnen wie Phoebe Bridgers, Adams' Ex-Frau Mandy Moore und auch eine Minderjährige davon, dass sie von ihm missbraucht worden seien. Bridgers sagte aus, dass sie den Singer-Songwriter 2014 getroffen habe und von ihm in sein Studio eingeladen worden war. Später machte er ihr Hoffnungen, einer Platte mit ihr aufzunehmen, begann aber mit Bridgers angeblich intensiv zu flirten. Daraus resultierte eine Liaison, die Adams nach Angaben der Sängerin dazu nutzte, sehr früh von Hochzeit zu sprechen. Auch wollte er sie auf seine Europa-Tournee mitnehmen. Dauerkontakt, Telefonsex und…
Weiterlesen
Zur Startseite