ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Autoramas live in Stuttgart


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


„Yesterday“: Jetzt Tickets für exklusive Previews in drei deutschen Städten gewinnen

Über den Film „Yesterday“ erzählt die Geschichte von Jack Malik, einem erfolglosen Singer-Songwriter, der den Traum vom großen Starsein schon längst aufgegeben hat. Mit seiner Jugendfreundin Ellie lebt er in einem verschlafenen Heimatdorf an der Küste Englands und sie ist auch die einzige Person, die noch daran glaubt, dass Jack irgendwann der Durchbruch gelingen wird. Doch dann kommt alles ganz anders... Während eines plötzlichen und unergründlichen Stromausfalls wird Jack von einem Bus angefahren und verliert infolgedessen das Bewusstsein. Als er wieder zu sich kommt, ahnt er noch nicht, dass sich die Welt um ihn herum verändert hat. Erst als er…
Weiterlesen
Zur Startseite
Kooperation