Bad Cop Bad Cop live in Berlin


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


The-Cure-Keyboarder deutet Ende der Band mit bevorstehendem Album an

The Cure kündigten gerade eine weitere „Disintegration“-Show für das Vivid Live Festival in Australien an, die Liste für den Konzert-Sommer ist voll und das von Sänger Robert Smith als „düster“ bezeichnete neue Album ist auf dem Weg. Und doch schwimmt auf der Euphorie-Welle ein kleiner Wermutstropfen mit. Könnte es tatsächlich das letzte Album von The Cure werden? Keyboarder Roger O'Donnell verriet jetzt in einem Interview bei „SiriusFM“ weitere Details zum neuen – und vielleicht letzten – Album. „Wir müssen noch ein Album machen“ „Ich weiß, das wurde bereits millionenfach gesagt, aber in dieser Phase unseres Lebens…“, deutete O'Donnell in der…
Weiterlesen
Zur Startseite