Bad Cop Bad Cop live in Oettingen


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


„Game of Thrones“: Ist Bran der Nachtkönig? – Schauspieler bezieht Stellung

Ist Bran Stark der Nachtkönig? – Diese Theorie hat sich hartnäckig gehalten. „Game of Thrones“-Star Isaac Hempstead Wright hat jetzt auf die langanhaltenden Spekulationen reagiert, er könnte der gefürchtete Eiszombie sein. Bei „Conan“ antwortete Wright nun auf die Fan-Theorie. Der Darsteller, der in der Fantasy-Serie Bran Stark spielt, kann nach seiner Verwandlung in den Drei-Augen-Raben durch die Zeit reisen. Das würde ihm auch ermöglichen, der Nachtkönig zu sein – so die Schlussfolgerung der „GoT“-Anhänger. „Bran glaubt, dass er irgendwann (mit mehr Wissen) in der Lage sein wird, die Geschichte neu zu schreiben, und deshalb beschließt er, mehrmals zurückzugehen und den…
Weiterlesen
Zur Startseite