Barrenstein live in Berlin

E-Mail
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email

Adresse:
Musik & Frieden, Berlin

Berlin

Künstler: Barrenstein

Ort: Musik & Frieden, Berlin

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Berlin

E-Mail
Kritik: „The Walking Dead“, Staffel 8, Folge 15: Darum ist der Tod dieser Figur eine sehr schlechte Idee
von

Die Kritik enthält wesentliche Spoiler! Jeder Anführer braucht einen Widersacher, der die Macht hat, dessen Entscheidungen zu hintergehen. Aber nicht im gegnerischen Lager. Sondern innerhalb des eigenen Lagers. Chaos schaffen und Hass in der eigenen Truppe säen: Das macht das Drama aus. Denn die eigenen Leute wissen am besten, wie Autorität in Frage gestellt wird. Und dass dies mehr schmerzt. Rick Grimes hatte Shane, und er zerbrach fast an ihm, deshalb sind die Staffeln eins und zwei von „The Walking Dead“ auch die guten. Seit Shane weg ist, hat Rick keine Konkurrenz mehr, die Sache erlahmt. Negan hatte Simon –…
Weiterlesen
Zur Startseite