Freiwillige Filmkontrolle


Bassekou Kouyate live in Fribourg


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

ROLLING STONE präsentiert: Anna B. Savage

Die Londoner Singer-Songwriterin Anna B. Savage singt über Sexualität, Selbstzweifel und toxischen Beziehungen, in einer ehrlichen wie auch sensiblen Art und Weise. Ihre Musik ist „zutiefst verletzlich, ohne unterwürfig zu sein“, so ihr Label „City Slang“. Am 29. Januar 2021 feiert ihr Debütalbum „A Common Turn“ sein Release. Produziert hat sie es gemeinsam mit Musiker William Doyle, der im Jahr 2014 für seine EP „East India Youth“ für den „Mercury Prize“ nominiert wurde. „Für mich ist ‚eine gemeinsame Wende‘ dieser Moment der Entscheidung, in dem man denkt: ‚Ich mache das nicht mehr mit, egal ob es die Art ist, wie…
Weiterlesen
Zur Startseite