Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Basta live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Mena Suvari erinnert sich an beunruhigende „American Beauty“-Probe mit Kevin Spacey

Seit Vorwürfe gegen Kevin Spacey wegen sexuellen Missbrauchs gegen zahlreiche Männer laut wurden, von denen mindestens fünf behaupten, zu dieser Zeit minderjährig gewesen zu sein, ist der Schauspieler kaum mehr im TV und Kino zu sehen. Obwohl Spacey gerade an seinem Comeback arbeitet, hat aufgrund der im Raum stehenden Beschuldigungen auch das Ansehen seiner Filme gelitten. Dazu gehört natürlich auch „American Beauty“, in dem die Figur des Schauspielers sich unsterblich in ein Teenagermädchen verliebt und so erst recht in die Midlife-Crisis gestürzt wird. Seine (kopflos) Angebetete wurde damals von der noch sehr jungen Mena Suvari gespielt. Suvari erinnerte sich nun…
Weiterlesen
Zur Startseite