Spezial-Abo

ROLLING STONE Talk

„Sign O' The Times“ von Prince: Gespräch mit Michel Birbæk

Jetzt anhören


Beans On Toast live in Wiesbaden


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Metallica feiern Geburtstag von James Hatfield mit einer neuen Folge ihrer #MetallicaMondays

Ende März kündigten Metallica an, dass sie eine Serie von Konzert-Evergreens veröffentlichen wollen. Unter dem Titel #MetallicaMondays kann man sich seither jeden Montag über ein neues Konzert aus der Band-Karriere freuen. Das jüngste Video teilten Metallica zu Ehren ihres Sängers James Hetfield. Dieser wurde am Montag (03. August) 57 Jahre alt. Die neue Folge der #MetallicaMondays zeigt nun ein zwanzig Jahre altes Konzert, das an Hetfields Geburtstag im Jahr 2000 aufgezeichnet wurde. Sehen Sie sich hier das Konzert an: https://www.youtube.com/watch?v=3-BUC8UE_t8 Das zweistündige Konzert fand in Dallas statt – damals coverten Metallica auchdie Songs „Last Caress“ und „Die, Die My Darling“…
Weiterlesen
Zur Startseite