Beatsteaks live in Hannover

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp

Adresse:
Capitol, Hannover
Schwarzer Bär 2
30449 Hannover

Künstler: Beatsteaks

Ort: Capitol, Hannover | www.capitol-hannover.de

Nach Tickets suchen

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hannover

E-Mail
„Unerschrocken“: Die große Stunde der Frau + exklusiver Comic „Betty Davis“

Betty Davis’ progressiver Einfluss auf die Funk- und Soul-Szene des 20. Jahrhunderts mag enorm gewesen sein, doch spielte dieser sich nicht im Vordergrund ab. Hedy Lamarr, die mit ihrem freizügigen Auftritt im Spielfilm „Ekstase“ aus dem Jahr 1933 weltweite Aufmerksamkeit erregte, ist sicherlich den wenigsten als geistreiche Erfinderin bekannt. Peggy Guggenheims umfangreiche Sammlung an modernen Werken wurde von ihrem Onkel als „keine Kunst“ verschrien. Die Outsider-Band The Shaggs, bestehend aus vier Schwestern, wurde von ihrem abergläubischen Vater zum Musikmachen gezwungen. Deren einziges Album wurde beim Release verlacht, später aber von Kurt Cobain und Frank Zappa als Einfluss genannt. Diesen und…
Weiterlesen
Zur Startseite