Spezial-Abo

Behemoth live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Missbrauch von Minderjährigen? Neue Vorwürfe gegen R. Kelly

R. Kelly wird bereits sexueller Missbrauch von mehreren Frauen vorgeworfen. Nachdem der Prozess mehrfach verschoben worden war, kommen nun neue Vorwürfe gegen den 54-Jährigen ans Tageslicht. Allerdings handelt es sich hier erstmals um männliche Minderjährige. Mutmaßlicher Missbrauch an 17-Jährigen Seit 2019 befindet sich R. Kelly in Haft, da er des Missbrauchs in mehreren Fällen beschuldigt wird. Nun erklärte das Portal „Page Six“, Einsicht in die Gerichtsunterlagen erhalten zu haben. Aus den Dokumenten gehe hervor, dass der Sänger beschuldigt wird, einen damals 17-jährigen Jungen missbraucht zu haben. Beide seien sich 2006 in einem Fast-Food-Restaurant in Chicago begegnet. R. Kelly soll den…
Weiterlesen
Zur Startseite