Spezial-Abo

Belle and Sebastian live in München


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

„Friends“-Schauspieler James Michael Tyler hat Prostata-Krebs im Endstadium

Es ist eine tragische Nachricht kurz nach der langersehnten „Friends“-Reunion, bei der Fans auch einen kurzen Blick auf James Michael Tyler erhaschen konnten: Der Schauspieler, der in mehr als 50 Episoden die Rolle des Kellners Gunther übernahm, hat am Dienstag (22. Juni) enthüllt, dass er an Prostata-Krebs im Endstadium erkrankt ist. Tyler teilte seine Diagnose in der US-Talkshow „Today“ der Öffentlichkeit mit. Dort berichtet er: „Ich habe die letzten drei Jahre mit dieser Diagnose zu tun gehabt. (...) Es ist jetzt im vierten Stadium. Krebs im Endstadium. Irgendwann wird es mich also wahrscheinlich erwischen.“ Der Krebs sei während der Coronavirus-Pandemie…
Weiterlesen
Zur Startseite