Search Toggle menu
Die Streifenpolizei - der Podcast für Film & Serien vom Rolling Stone & Musikexpress

Berge live in Essen


„Auf VIVA-Sehen“: So emotional verabschiedeten sich die Moderatoren von VIVA

Am Silvestertag kam das Aus: Um 14 Uhr am 31. Dezember wurde die letzte Sendung von VIVA ausgestrahlt, dem ersten deutschen Musikfernsehsender, der 1993 seine Premiere im Kabel-TV feierte. Die Verkündung der Absetzung wurde bereits im Juni 2018 bekannt gegeben. „VIVA Forever – Die Show“ hieß die Sendung, in der Moderatoren und Weggefährten Abschied nahmen. Mit dabei waren Collien Ulmen-Fernandes, Mola Adebisi und Jan Köppen, zu ihnen gesellten sich Oliver Pocher, Sarah Kuttner und Loona. Die großen Namen fehlten Die beiden größten Stars, Stefan Raab und Heike Makatsch, fehlten. Auch Nilz Bokelberg war nicht bei der Abschiedssendung dabei. Die Fantastischen…
Weiterlesen
Zur Startseite