Spezial-Abo

Bernd Begemann live in Frankfurt


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Robbie Williams nun auch Verschwörungstheoretiker - Pizzagate und dämonische Energien

Nachdem deutsche Promis wie Attila Hildmann und Xavier Naidoo seit längerem mit abstrusen Behauptungen in der Öffentlichkeit für Verwunderung sorgen, scheint nun der ehemalige Take-That-Star Robbie Williams ebenfalls „die Wahrheit“ gefunden zu haben. In einem aktuellen Interview greift der 46-Jährige einen Mythos auf, der während der US-amerikanischen Präsidentschaftswahlen verbreitet wurde und eigentlich einen offensichtlichen politischen Verleumdungsakt darstellt – Stichwort „Pizzagate“. Robbie Williams über „Pizzagate“ Bei der „Pizzagate“-Theorie handelt es sich um die Annahme, es gäbe einen Kinderpornoring, an dem hochrangige US-amerikanische Mitglieder der Demokraten und Restaurants beteiligt sind. Neben Barack Obama ist vor allem Hillary Clinton die zentrale Person in…
Weiterlesen
Zur Startseite