Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday

Betamensch live in Berlin


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Freddie Mercury: Das tat Mary Austin mit der Asche des Queen-Sängers

Lange Zeit war bekannt, dass Mary Austin als eine der wenigen das Geheimnis hütet, wo Freddie Mercurys Asche begraben ist. Doch den Grund dafür wollte die langjährige Freundin des Queen-Frontmanns stets nicht preisgeben. In einem neuen Interview mit „Daily Mail“ wurde Austin, der Mercury nach seinem Tod im Jahr 1991 einen Großteil seines Vermögens vermachte, nun deutlicher. „Fans können zutiefst besessen sein“ „Er wollte nicht, dass jemand versucht, ihn auszugraben, wie es bei einigen berühmten Menschen geschehen ist“, sagte sie. „Fans können zutiefst besessen sein - er wollte, dass es ein Geheimnis bleibt, und das wird es auch bleiben.“ Ganz…
Weiterlesen
Zur Startseite